Suche
  • clemensgentsch

NEUE ArT Kunstmesse in Dresden 2022

Die sächsische Hauptstadt bietet nicht nur viele Sehenswürdigkeiten und ein beeindruckendes Elbparonama. Einmal im Jahr findet hier in Dresden die Kunstemesse NEUE ArT statt, die mit über 100 Ausstellern Kunst jenseits des Mainstreams und fernab jeglicher Dogmen und Bewertungen präsentiert.



Dieses Jahr werde ich dort auch einen Stand haben und meine Kunstwerke ausstellen. Und ich werde wie 2021 auf der STROKE wieder einige neue Kunstwerke dabeihaben, die auf dieser Messe Ihre Premiere feiern werden.


Wer also Lust auf unzensierte, spannende Kunst hat, meine Werke einmal live sehen und anfassen und mich mit einem Plausch über Kunst und die Welt vom langen Messetag ablenken möchte, kann sich herzlich eingeladen fühlen vorbeizukommen.


Alle Infos zu Preisen, Öffnungszeiten und Co findet man unter https://www.neue-art-dresden.de/.


Bis dahin alles Gute und viele Grüße


Clemens

43 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen