Vom 04. bis zum 18. Dezember 2020 fand in Berlin Kreuzberg meine erste Ausstellung statt. Rückblickend bin ich durchweg zufrieden damit - wir hatten eine gute Zeit und viel Spaß. Klar, auf den Start der zweiten Corona Welle während der 2-wöchigen Ausstellung hätte ich verzichten können inklusive limitierter Besucherzahlen und verfrühter Schließung wegen des Lockdowns. Ich würde es aber trotzdem jederzeit wieder tun, da ich viele interessante und interessierte Menschen kennenlernen durfte, ein Werk verkauft habe und Erfahrung sammeln konnte.
In diesem Rahmen möchte ich mich noch einmal herzlich bei der Galerie Bunter Hund Berlin bedanken. Es war eine wunderbare Zusammenarbeit mit der Galeristin Pia. Die ersten Ideen für eine Ausstellung in Köln wurden schon besprochen. Außerdem möchte ich mich bei allen Freunden und Gästen bedanken, die sowohl bei der Vernissage als auch in den Tagen danach vorbeigekommen sind.
Mein Fazit: Man kann viele gute Bilder und Videos machen, aber nichts geht über das Erleben der Kunst live und vor Ort mit Nah-ran-gehen und drei Schritte weg, mit Gesprächen und Lachen und Diskutieren.
Die nächste Möglichkeit besteht schon dieses Jahr im Oktober bei der STROKE Art Fair in München, wo ich ausstellen werde. Vielleicht sieht man sich.
Comments